HSD Portfolio auf einen Blick

HSD – unsere Leistungen für Sie

Unsere Schwerpunkte liegen für den Baubetrieb im Bereich des allgemeinen Hoch- und Ingenieurbaus sowie in der Betonsanierung, aber auch für tiefbauliche Maßnahmen sind wir ausgestattet.
Im Bereich des Hoch- und Tiefbaus sind wir sowohl für gewerbliche als auch für private Kunden sowie für die in unserem Einzugsgebiet zuständigen Versorgungsträger und Kommunen tätig.
Im Ingenieur- und Brückenbau arbeiten wir naturgemäß viel für die öffentliche Hand.
Aufgrund unserer Erfahrung und Kenntnisse sind wir natürlich in der Lage, auch schlüsselfertige Objekte zu erstellen. So freuen wir uns sehr Ihr BAUMEISTER-HAUS Partner in der Region zu sein.
In uns findet der private Bauherr DEN zuverlässigen, leistungsstarken und kompetenten Partner zur Realisierung jedes individuellen BAUMEISTER-HAUS Traumes. Wir bauen maßgeschneidert für Sie.
Qualität – individuell geplant und massiv gebaut.
Bezüglich der Größe der Objekte decken wir ein weites Spektrum ab: Unsere Aufträge reichen von kleinen Sanierungen oder Versorgungsanschlüssen bis zu Großprojekten im Mio-€-Bereich.
Im Fertigteilwerk sind wir auf die Herstellung von Transformatorenstationen bzw. anderen Gebäuden bzw. Bauteilen für die Energieversorgung spezialisiert:
Hier liefern wir von den nicht begehbaren BEtonKOmpaktSTAtionen über die Begehbaren Transformatoren- bzw. Wechselrichterstationen, die wir komplett einschließlich des gewünschten elektrotechnischen Ausbaus realisieren, bis hin zu großen Schaltgebäuden und ganzen Umspannwerken die gesamte Breite der in diesem Bereich benötigten Baulichkeiten.
Auch die Herstellung und Lieferung von Fertigteilgaragen oder Stützmauern in Sonderausführungen bzw. sonstige Sonderbauteile sind für uns kein Problem.